Uups-Moment passiert?

Uups! Beim ersten Date gegen einen Pfosten gelaufen? Die persönliche E-Mail ging an alle Mitarbeiter heraus? Während des Meetings war die ganze Zeit über mehr Lippenstift auf den Zähnen als auf dem Mund?

Wie sich Uups-Momente gekonnt überspielen oder sogar vermeiden lassen, weiß Janine Katharina Pötsch aus München – Expertin für Stil, Image und Etikette. Für lights by TENA gibt sie Frauen wertvolle Tipps für den lockeren Umgang mit ihren individuellen Uups-Momenten.

Jede Frau kennt sie und jede hat sie. Welches sind Ihre persönlichen Uups-Momente? Teilen Sie diese hier mit anderen Frauen!

Janine wird alle Ihre Fragen zum Thema Uups-Momente am Ende jeden Monats beantworten.

lifecoach


 

Anonym

Ich benutze lights regelmäßig und letzens hatte ich keine mehr ud gerade an dem tag hatte ich iche Präsentation vor der klasse zu halten doch wie der zufall woltte war so eine trockene und staubige luft in der klasse das ich andauernd niesen musste und so passierte es und ich machte mir vor der ganzen klasse in die hose.

Samstag, 07 Mai

Janine

Lieber Jens,

natürlich kann deine Freundin unsere lights by TENA Slipeinlagen testen. Das würde uns sogar sehr freuen! Eine kostenloses Slipeinlagenset kann hier auf der Webseite bestellt werden. Dazu einfach rechts oben auf "kostenlose Probe" klicken.

Viele Grüße
Janine

Dienstag, 07 Juli

Anonymous

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heiße Jens und bin 33j und komme aus Berlin und möchte mal fragen ob meine Freundin liegts testen kann ich würde mich freuen wenn sie sich meldet

Mit freundlichen grüßen
Müller

Mittwoch, 22 April

1