Trend Lounge

In der freundin Trend Lounge wurde mit insgesamt 1.000 Testerinnen in der Zeit vom 23.12.2015 bis 19.01.2016 ein Produkttest durchgeführt. Die Testerinnen wurden auf Basis eines Selektionsfragebogens mit allgemeinen Fragen zur Person und zu sensibler Blase/Uups-Momenten ausgewählt. 500 Teilnehmerinnen erhielten lights by TENA Slipeinlagen und 500 Teilnehmerinnen lights by TENA Ultra Binden zum Test. 800 Testerinnen nahmen an einer abschließenden Umfrage teil (davon 396 Umfrageteilnehmerinnen für lights by TENA Slipeinlagen und 404 Umfrageteilnehmerinnen für lights by TENA Ultra Binden). Die Umfrage bestand aus rund 30 Fragen, welche sich u.a. mit der Zufriedenheit der Testerinnen mit den Produkten und deren Weiterempfehlung befassten. Es wurden Meinungen über einzelne Eigenschaften der Produkte abgefragt im Vergleich zu bislang verwendeten Produkten. 96% der lights by TENA Slipeinlagen Testerinnen und 96% der lights by TENA Ultra Binden Testerinnen empfehlen laut der Umfrage das jeweils getestete Produkt weiter. Insgesamt empfehlen 96% lights by TENA-Produkte weiter.


Februar 2016; www.freundin-trendlounge.de, eine Word-of-Mouth Plattform der BurdaStudios Publishing GmbH.